Für Sie da

Online

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Neuigkeiten:

Unsere Homepage wurde "gehackt"
Über unsere Website wurden Massenmails verschickt und daraufhin vom Provider vorläufig gesperrt. Damit unsere Seiten wieder online konnten, haben wir diverse Module vorerst deaktiviert. Sollten Sie eine Mail über unsere Seite erhalten haben: wir wissen nicht was verschickt wurde .... bitte entschuldigen Sie die Umstände.



Hundehaltung
Ab dem 24.09.2017 ist auf dem gesamten Ganzjahresplatz das Halten von Hunden erlaubt.
Wir müssen auf die große Nachfrage reagieren und haben uns daher zu diesem Schritt entschlossen.
Jeder Hundehalter hat seine Hunde im Büro anzumelden und erhält eine Genehmigung zur Haltung. (Kampfhunde sind ausgeschlossen !)
Wird gegen die dort aufgeführten Auflagen wiederholt grob verstoßen, wird die Genehmigung wieder durch uns entzogen und der Hund/Camper des Platzes verwiesen.
Durch die Auflagen soll ein friedliches Miteinander gewährleistet werden und von daher im Interesse Aller sein.

 

 

Campingplatz Erweiterung

Wir erweitern das Campinggelände um einen Ferienhauspark ( Mobilheime ) - rechter, unterer Bereich
auf dem folgendem Bild.

Die Stellplätze erhalten einen Strom-, Frisch- und Abwasseranschluß sowie einen
Gasanschluß ( Flüssig ). Ob auch ein Glasfaseranschluß ( Telefon und Internet ) möglich ist, wird noch
geprüft - sollte aber grundsätzlich kein Problem sein.

Update 12/16:
Wir haben einen Kooperationsvertrag mit der Firma " mobilheimprofis.de " unterzeichnet. Jeglicher
Verkauf kann nur noch über diese abgeschlossen werden.
Für nähere Information besuchen Sie doch einfach die Website : www.mobilheimprofis.de


Update 01/17:

Der Wald ist gerodet; die Aufräumarbeiten laufen.
Leider dürfen wir die Baumwurzeln erst ab 5/17 aus dem Boden holen ( Naturschutz ) ...

 

Update 05/17:

Die Aufräumarbeiten sind beendet - die Baumwurzeln sind nun alle raus.
Der Lärmschutzwall ist fertig - nun wird die gesamte Fläche ein wenig eingeebnet.

 

 

Update 20.7.2017

Die ersten 200m Frisch- und Abwasser sind verlegt - um den 27.7 kommt der erste der beiden Gastanks ( untererdig ). Leider noch keine Neuigkeiten bezüglich des Stromanschlusses durch die Netz AG ( die Genehmigung duch die untere Landschaftspflegebehörde ist noch immer nicht durch ) ... aber wir sind guter Dinge.

Update 02.09.2017
Die Gastanks sind beide verlegt - sämtliche Frisch- und Abwasserleitungen fertig

Update 15.11.2017
Alle Wege sind angelegt und befahrbar - 7 Mobilheime stehen bereits

Strom ist leider noch nicht fertig gestellt. Wir warten jetzt noch auf den Einbau des Zählers - dann sollte alles so weit funktionieren.

Für detailierte Informationen über den bisherigen Verlauf finden Sie unter www.mobilheimprofis.de